printLogo
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Home> WISSEN WIE!> Was tun bei Reklamation?
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Was tun bei Reklamation?

So verhalten Sie sich bei einer Reklamation!

Für originalverpackte bzw. unbenutze Ware besteht bei Rücksendung innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung (Absendung innerhalb der Frist genügt), ein volles Rückgaberecht. Die Rücksendung muss kostenfrei erfolgen. Für die Rücknahme bereichnen wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20% des Katalogpreises. Kein Rückgaberecht besteht bei Sonderanfertigungen.

Wir gewähren auf alle Elektrogeräte 1 Jahr Garantie. Längere Garantiezeiten sind bei den einzelnen Artikeln im Katalog gesondert angegeben. Liegt ein Garantiefall vor, können wir den Artikel austauschen oder reparieren. Je nach Beschaffenheit des Mangels, erfolgt die Reparatur durch einen unserer Kundendienstpartner direkt beim Besteller oder bei uns im Hause.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Mein Warenkorb

Einträge0
Warenwert0,00 €